Startseite
Über uns Filme Fotos Tipps Sonstiges
Making Of Sonstige Desktop

Auf großer Fahrt nach Makó

der erste Tag, Freitag den 23.04.2004

Im südlichsten Süden von Ungarn, in Makó, fand das Zoom to Europe-Filmfestival statt, und von uns sollte Feinddezimierer gezeigt werden. Da wollten Ralf und seine beiden ungarischen Freunde Tamás und Attila, die auch beim Feinddezimierer mitgespielt hatten, natürlich keine Kosten und Mühen scheuen, und machten sich von Budapest mit dem Zug auf den weiten Weg. Vorher wurden noch ein paar Feinddezimierer-CDs produziert, die dann in Makó verteilt wurden.

[ 10:46 - Tamás und Attila schneiden fleißig Cover für die Feinddezimierer-CDs ]

[ 12:39 - die nette Abteilbegleitung war nicht sehr gesprächig ]

[ 12:40 - dann muss man sich eben mit sich selbst beschäftigen ]

[ 12:42 - und coole Poserfotos von Attila machen ]

[ 13:49 - zum Glück steigen die nicht alle bei uns ein ]

[ 14:34 - welch tolles Motiv ]

[ 19:05 - endlich angekommen, die Vorführung läuft ]

[ 19:05 - viele Zuschauer flüchteten in der Pause um Luft zu schnappen ]

der zweite Tag, Samstag den 24.04.2004

Am nächsten Morgen mussten wir uns schnell wieder auf den Weg machen, um unseren Bus nicht zu verpassen. Das Festival am Vorabend lief nicht so gut, wie erhofft. Einerseits waren nicht mehr viele Besucher da, da das Fest bereits seit einer Woche lief und jeden Tag Filme gezeigt wurden. Unser Film war praktisch der allerletzte Film am Ende dieser Woche, und da hatten viele Zuschauer schon gar keine Lust mehr. Andererseits wurde der Film viel zu dunkel abgespielt, sodass es einige Szenen gab, wo nur schwarzer Bildschirm war. Aber egal, es war unsere erste Festivalteilnahme, und da kann ja nicht immer alles glatt gehen.

[ 08:45 - Ralf wird eingesperrt ]

[ 08:48 - das Zimmer muss ordentlich hinterlassen werden ]

   

[ 08:49 / 08:59 - Attila und Tamás schließen ab, dieses Poster hing in der Stadt ]

[ 09:52 - endlich auf der Rückfahrt, allerdings mit dem Bus ]

[ 09:56 - auch Ralf hat Spaß am Fratzenschneiden ]

   

[ 11:44 / 11:46 - ehe Tamás die Schokolade wegfrisst, schmiert Ralf sie sich selbst in die Zähne ]

[ 12:06 - ja, die Busfahrt war wirklich langweilig ]

sonstige Fotos     |     Ralf fährt nach Dortmund  >>