Startseite
Über uns Filme Fotos Tipps Sonstiges
Making Of Sonstige Desktop

Making Of "Schnee im Sommer"

1. Drehtag, Samstag den 30.07.2005

Am ersten Drehtag wurden etwa 90% des Filmes abgedreht. Wir filmten auf einem verlassenen Parkplatz im Hafen-Industriegebiet von Rostock, den Ralf schon eine Woche vorher ausfindig gemacht hatte.

   

[ 10:10 / 10:23 - Ralf gibt Falko Instruktionen, oder macht gleich selbst die Kamera ]

[ 10:33 - Lars telefoniert mit Richard, der sagt, dass er erst in zwei Stunde kommen wolle ]

[ 11:00 - auch Ronald muss mal die Kamera bedienen ]

[ 11:25 - noch herrscht gute Laune ]

[ 11:44 - die Boss-Mike-Dialog-Szene ]

[ 12:35 - schleimige Typen in coolen Outfits ]

[ 14:04 - die Aussteig-Szene ]

[ 15:27 - kurze Mittags-Pause, Richard hat Döner mitgebracht ]

[ 15:28 - die Ausrüstung, inklusive Waffenkoffer (rechts vorne) ]

[ 16:21 - die Chef-Boss-Dialog-Szene ]

[ 16:52 - Mihály und András sind angekommen, Ronald rüstet sie aus ]

[ 17:01 - Zitat Lars: "sieht aus wie ein schwuler französischer Maler" ]

[ 17:30 - die Chefs-großer-Auftritt-Szene ]

[ 19:31 - die Chef-kann-es-nicht-fassen-Szene ]

Nachdreh, Montag den 01.08.2005

Als erstes mussten noch die Crazy-Outfit-Szenen mit Lars gedreht werden. Das war schon am Sonntag, an dem Lars und Ralf zur örtlichen Bushaltestelle an die Straße gingen, und nach 10 Minuten die beiden Shots im Kasten hatten. Der echte Nachdreh fand dann am Montag auf unserer Terasse statt. Es fehlten noch ein paar Szenen mit Richard, z.B. wie er das Kokain kostet.

   

[ 12:38 / 12:44 - Lars alias Boss in megakrankem Outfit ]

[ 17:04 - der Nachdreh mit Richard auf unserer Terasse ]

Schau dir doch auch die Film-Seite zu Schnee im Sommer an!
(Filmdownload verfügbar)

<<  Verräterische Oliven     |     Making-Of-Fotos     |     Spielsucht  >>