Startseite
Über uns Filme Fotos Tipps Sonstiges
Making Of Sonstige Desktop

Making Of "Jugovina"

1. Drehtag, Montag den 27.12.2004

Richard, Lars, Ronald, Dascha, Falko und Furan drehten am ersten Drehtag auf freiem Feld und im Wald. Obwohl jedem die Hände abfrierten, herrschte doch eine relativ entspannte Drehatmosphäre.

[ 13:17 - der Regisseur gibt Anweisungen ]

[ 13:18 - Dascha wird bedroht ]

[ Falko, Dascha und die Ausrüstung, Furan ]

2. Drehtag, Mittwoch den 29.12.2004

Für den zweiten Drehtag hatte Christian Härting seinen weißen Skoda-Pickup zur Verfügung gestellt. Also mussten an diesem Tag alle Szenen mit dem zum UN-Jeep umfunktionierten Auto gemacht werden.

[ 11:35 - Richard, Ronald, Lars und Dascha im Jeep, vor Eriks Haus ]

[ 12:05 - Ronald checkt das von ihm gebaute MG, auf dem Hügel wird die Kamera installiert ]

[ 12:27 - der Jeep wird mit einem UN-Schriftzug verziert ]

[ 12:45 - das Ergebnis kann sich sehen lassen ]

[ 13:09 - Lars in Ralfs Bundeswehr-Uniform ]

[ 13:09 - auch Erik langweilt sich ]

[ 13:14 - Richard richtet bei klirrender Kälte die nächste Einstellung ein ]

[ 13:53 - das MG wartet "abschussbereit" auf die nächste Szene ]

[ 14:40 - auch André hat sich mit dem MG angefreundet ]

[ 14:42 - der Jeep ist im Anmarsch ]

[ 16:14 - und noch so ein typisches Poser-Foto ]

3. Drehtag, Donnerstag den 30.12.2004

Auch wenn dies der vorletzte Tag im Jahr 2004 war, konnte uns das nicht abschrecken. Auch nicht der Regen, der später während der Hitze des Gefechts einsetzte. Gedreht wurde das Schluss-Gemetzel bei einer zerfallenen Hausruine in der Nähe von Niex.

[ 14:42 - auch Falko fühlt sich wohl in seiner Partisanen-Uniform ]

[ 15:45 - jetzt geht das Gefecht erst richtig los, und der Regen ]

Schau dir doch auch die Film-Seite zu Jugovina an!
(Filmdownload verfügbar)

<<  Mein Haus 2     |     Making-Of-Fotos     |     Mein Haus 3  >>