Startseite
Über uns Filme Fotos Tipps Sonstiges
Filmliste in Arbeit Festivals

Meeting Myself

Die Frage nach dem "Wer sind wir?" und "Woher kommen wir?" wurde schon oft gestellt. In diesem Experimentalfilm stellt sich eine junge Frau diese Fragen noch einmal. Und so lassen das Chaos in der City, der Trouble auf den Straßen, und die Kälte in den Städten die Frau erstmals an ihrer bisherigen Einstellung zweifeln. Ob sie eine Lösung finden wird?

Diesen Kurzfilm hat Richard mit Karo an einem Tag in Rostock gedreht. Den Text dazu hat er sich beim Zugfahren zusammengeschrieben! Deshalb ist es mal wieder ein typischer Richard-Film, der sich jeglicher genauen Zuordnung entzieht.



Regie:Richard MarxDrehbuch:Richard MarxLänge:ca. 2 min.
Kamera:Richard MarxSchnitt:Richard MarxDatum:Jun. 2005
Darsteller:Karolin Müller



   



   



   


<<  Predator Involved     |     Filmliste     |     Ein guter Tag zum Sterben  >>