Startseite
Über uns Filme Fotos Tipps Sonstiges
Filmliste in Arbeit Festivals

Harakiri

Harakiri ist das traditionelle Bauchaufschlitzen auf Japanisch. Doch hier gibt's mehr zu sehen!! Zwei Schwertkämpfer treffen unverhofft aufeinander, und kloppen aufeinander ein! Beide in Schwarz, beide Ninjas, beide mit frischgeschliffenen Katanas. Wer hat nach diesen Film noch Bock auf Sushi, rohen Fisch, wenn's auch Frisch-Fleisch geben kann?!

Dieser Film ist die erste und bis dato einzige Alleinproduktion von Ronald. Er hatte den Film mit zwei Schulfreunden, mitten im Sommer 2004 gedreht, weshalb es nicht nur unglaublich heiß beim Dreh war, sondern auch die blöden Mücken beim Filmen störten. Gedreht wurde in den bergigen Wäldern von Budapest, an einer kleinen Lichtung, nach der Ronald mit seinen Schauspielern stundenlang gesucht hatte. Die beiden Schwerter haben Andreas und Mihály aus ihrem Jaido-Training mitgebracht, und den Ledermantel, den Andreas trägt, haben wir auf dem Sperrmüll gefunden.

Film-Download: HMW Harakiri.wmv (10 MB, 640x360)



Regie:Ronald HenzeIdee:Ronald HenzeLänge:ca. 1 min.
Kamera:Ronald HenzeSchnitt:Ronald HenzeDatum:Jun. 2004
Darsteller:Andreas, Mihály Németh, Viktor Remeli



   



   



   


<<  The Chase     |     Filmliste     |     Begegnung?  >>