Startseite
Über uns Filme Fotos Tipps Sonstiges
Filmliste in Arbeit Festivals

Crunch Time: Schließ die Augen

"Immer wenn der Tag neu beginnt, wird es schwarz wie bei Nacht. Wiedermal hab ich mich in die Lage gebracht. Deshalb schließ' ich die Augen, nur das Hören kann mich heilen. Alle anderen Sinne stören mich dabei." Worte die Untergrund-Rapper Crunch Time immer wieder durch eine visuell übersättigte Stadt schallen lässt, vor der er auf der Flucht ist.

Crunch Time ist ein Leipziger Rapper. Er und Richard kannten sich noch von der Berufsausbildung. Sie arbeiteten bereits bei einer Fotosession für Crunch Times Album-Cover zusammen. Den Musikclip haben sie innerhalb von zwei Tagen in Leipzig abgedreht. Von einem Uniriesen aus ließen sie Leipzig als pulsierende Großstadt erscheinen, in der es in Wirklichkeit etwas ruhiger zugeht. Gedreht wurde mit insgesamt vier Kameras, vom schnöden Fotoapparat bis hin zur teuren HDV-Cam.

Film-Download: HMW Schliess die Augen.wmv (20,4 MB, 640x266)



Regie:Richard MarxMusik:Crunch TimeLänge:ca. 3 min.
Kamera:Richard MarxSchnitt:Richard MarxDatum:Apr. 2009
Darsteller:Benjamin Heidrich



   



   



   


<<  Von Händen gemacht     |     Filmliste