Startseite
Über uns Filme Fotos Tipps Sonstiges
Filmliste in Arbeit Festivals

James Bond

Es ist wieder Zeit, um im Auftrag der Majestät die Welt zu retten: Ein ranghoher Millionär, mit Beziehungen zu ganz oben, ist entführt worden. Die Bösewichter wollen seine Kontonummer wissen! Doch James Bond kriegt Wind davon und verfolgt die Verbrecher bis auf's Blut! Und zwischen Baugerüsten und hohem Unkraut stellt sich die Befreiung als äußerst kompliziert dar.

Inspiriert von unserem Erstlingswerk Kosovo Gnadenlos haben wir hier die fast gleiche Story in eine neue Umgebung gepackt. Zu dieser Zeit (Spätsommer 1998) renovierte die Familie Henze gerade ihr Haus, weshalb sich das Baugerüst als faszinierende Location entpuppte. Wir drehten den Film an einem Tag ab, und schnitten ihn dann auf dem Videorekorder.



Kamera:Richard Marx, Ralf, Lars HenzeLänge:ca. 6 min.Datum:1998
Darsteller:Richard Marx, Lars Henze, Ralf Henze, Ronald Henze



   



   



   



   


<<  Kosovo Gnadenlos     |     Filmliste     |     Jagdkampf  >>